Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   8.04.15 22:24
    Das Wichtigste sind wede
   9.04.15 19:32
    Jeder definiert Glück an
   9.04.15 23:38
    Man verstellt sich nur,

http://myblog.de/destinygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glücklich zu sein ist eine Kunst!

Um wirklich glücklich im Leben zu sein, sollte man die Vergangenheit zurücklassen und in die Zukunft sehen.

Sich an gute Dinge erinnern, nicht an die Schlechten.

Sich Mut zuzusprechen und anderen Helfen.

"Glücklich zu sein, ist die Kunst, seine Gedanken frei von schlechten Erinnerungen aus der Vergangenheit zu halten."

In meinem Blog möchte ich euch vermitteln wie man sich durch das Leben kämpft und sich dennoch nicht blamiert. Fehler sind erlaubt, zu Peinlichkeiten sollte man stehen! Das wichtigste jedoch sind die Freunde und die Familie. 

Wichtig ist es man sollte an die eine Person glauben die einem irgendwann im Leben begegnet und die dich mit allen Fehlern so akzepiert wie du bist, nicht wie andere dich haben wollen!

8.4.15 18:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO / Website (8.4.15 22:24)
Das Wichtigste sind weder Freunde noch Familie. Das Wichtigste ist das Selbst. Man sollte nicht an etwas oder an jemanden glauben sondern an sich selbst. Der Rest kommt danach und ist relativ. Vielleicht begegnet man dieser einen Person. Vielleicht aber auch nicht. Der Glaube hat darauf keinen Einfluss. Und zu suchen oder zu warten ist verschwendete Zeit. Denn auch wenn man ihr begegnet gibt es keine Sicherheit das sie einen folgt oder einem gar nicht wieder verlässt. Ob gewollt oder ungewollt.

Sich nicht an die schlechten Dinge erinnern zu wollen ist dumm. Denn aus Ihnen kann man viel lernen. So findet man nicht zum Glück sondern flüchtet davor. Ein Blick in die Vergangenheit verrät einen wie man die Zukunft gestalten muss. Die Gedanken brauchen keine Freiheit. Das Handeln braucht Freiheit.

Glücklich sein ist nicht schwer. Es kann sogar sehr einfach sein. Das Schwere daran ist zu begreifen wie einfach es sein kann.


/ Website (9.4.15 19:32)
Jeder definiert Glück anders und geht mit der Vergangenheit anders um.
Genauso wie jeder anders mit der Zukunft umgeht.

Jeder findet seine eigene Art und Weise wie er glücklich wird nur um dies zu finden ist die Herausforderung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung